Förderverein 'bewegte neuwiesen' -wichtiger Partner unserer Schule!

Dank des Fördervereines 'bewegte neuwiesen' erhielten alle Erstklässlerinnen und Erstklässler das neue grüne Neuwiesen T-Shirt! Herzlichen Dank!

Herr Schuch und Herr Ambach, Vorsitzender und Stellvertreter des Fördervereins, präsentierten an der Einschulungsfeier das neue Neuwiesen-T-Shirt! Kostenlos überreicht - eine Spende erfreut das Konto des Fördervereins, das ausgefüllte Beitrittsformular noch viel mehr!

Diese TShirts können auch nachbestellt werden, verschiedene Größen sind vorhanden und wir erhoffen uns einen guten Absatz! Die bisherigen Klassen erhielten eine flotte Mütze, seit diesem Schuljahr schenkt der Förderverein allen Schulanfängern das Shirt.

Auch die Pausenbroteltern erstrahlen in neuem Outfit-sehen Sie selbst!

Das Engagement im Förderverein und bei den Pausenbroteltern -ein toller Einstieg in das Schulleben des Kindes in der GS Neuwiesen!