Grundschule Neuwiesen · Riempp Weg 2 · 88214 Ravensburg · Telefon 0751/366029971
E
T
B
N
A
C
K
2
5
3
8
0
1
4

Anmeldung für zukünftige Erstklässlerinnen und Erstklässler

Sehr geehrte Eltern zukünftiger Erstklassschülerinnen und Erstklassschüler, in der kommenden Woche erhalten alle Eltern ein Anschreiben bezüglich Anmeldung zum kommenden Schuljahr 2021/ 22. Alle Grundschulen haben sich daraufhin geeinigt, dass es leider keine persönliche Anmeldung im Zeitraum vom 08.-22.02.2021 geben kann. Genauere Angaben gehen Ihnen schriftlich zu.

Letzten Donnerstag wurde der Artikel bezüglich neuer Kommunikationswege auf der Vereinsseite der SZ abgedruckt. Dieser Artikel wurde im September 2020 geschrieben und um Veröffentlichung gebeten. 

Mit seinem Erscheinen habe ich nun nicht mehr gerechnet ... der Inhalt galt für den Zeitraum Sommer 2020. Ob nun unser Artikel, gleich nach dem Nikolaustag 2020 geschrieben und versendet, wohl an Ostern erscheint????